reflections

heute also gegessen: 1 vollkorn brötchen mit käsesalat.


ich wollt ja gar nichts, aber mir ist den ganzen tag schon etwas schwindelig, ich glaub das war in dem fall okay. obwohl ich eh bald ins bett gehen kann. da hätt das nicht sein müssen. aber es ist auch so. ich kann vollkorn brötchen einfach kaum widerstehen. ich habe sie schon immer geliebt. genau wie diesen käsesalat. jeder weiß das. jeder der mich etwas besser kennt weiß: linnea liebt vollkorn brötchen mit käsesalat. und jetzt wisst ihr es auch. es hätte aber auch morgen zum frühstück sein können. nicht mehr jetzt um 8 uhr abends. aber was solls. es war immerhin nicht mehr. und mir gings allgemein, bis auf das mit dem schwindel richtig gut. ich hatte auch kaum hunger. also das gefühl war schon da, aber es war nicht so, dass ich daran gedacht habe, etwas zu essen. es war das hungergefühl, was eben dazu gehört und damit war es verdrängt. bitte lass es so weiter gehen. wenn alles so bleibt, dann kann es ja nur besser werden. mir gehts auch jetzt nicht wirklich schlecht, bis auf das kleine schlechte gewissen, weil ich es seit langem einfach mal wieder geschafft hab, nichts süßes, nicht so viel. und jetzt gehe ich mit meiner wasserflasche ins bett und gucke noch tv, mal sehen was so läuft. ich bin heute schrecklich positiv. irgendwie ist das doch gut. ein bisschen essen, ohne GROßES schlechtes gewissen und trotzdem eben nicht übertreiben. ich weiß sowieso, dass es nicht so bleibt. bald kommt es wieder, dass es mir richtig mies geht, nach jedem kleinen bissen. diese hoch-phasen sind selten. aber ich rede schon wieder so viel, was ich leider oft mal tue. ich verplapper mich und keiner hört mehr zu

2.3.08 20:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve / Website (2.3.08 20:46)
Den Saukram umgeh' ich indem ich's einfach nicht einkaufe.. :D
Dadurch spar' ich kcals, unnötige Schlepperei und Geld.
Danke für dein Lob und ja Placebo ist echt das BESTE. *-*
Und im Übrigen ist Reden toll! *auch ein kleiner wasserfall sei* ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung