reflections

heute gegessen: zu viel. ich hab mir nicht mal genau gemerkt, was. das geht schon ein paar tage so. und dabei wollte ich doch ab heute wieder durchhalten. es war auf jeden fall schokolade dabei. jetzt merk ich, dass mein magen anfängt zu knurren, aber genau das brauch ich jetzt. es gibt nichts.

versuch mal alles von heute zusammen zu bekommen:
1 brötchen mit ei & 4 gläser o-saft.
ein paar oliven und peperoni zwischendurch.
eine halbe tafel schokolade zwischendurch.
1 kleine schüssel obstsalat.

es war noch mehr, ich komm nur wirklich nicht drauf. ich bin so schrecklich vergesslich in letzter zeit. und dann gerade bei dem wichtigsten thema.
und dann viel zu wenig getrunken. außerdem KEIN wasser. nur apfelschorle.

ich hab wieder dran gedacht aufs klo zu gehen, aber ich weiß, dass ich es nicht kann. es funktioniert so gut wie nie, also lass ich es meistens. nur wenn ich dann keine disziplin hatte, dann gehts mir wieder richtig mies.

geschnitten hab ich deshalb aber schon länger nicht mehr *ein kleines bisschen stolz bin*, aber wegen anderen sachen. nicht viel, aber mir geht es im moment allgemein nicht gut. ich bin alleine, mal wieder.

und jetzt geh ich mir erstmal eine flasche wasser holen und werd fernsehen. aber gegessen wird heute nichts mehr, es reicht nämlich. ich hab wirklich wieder zugenommen, weil ich so lange nicht durchhalten konnte. das schöne gewicht von damals - vor 2 jahren - ich will es zurück. es wurde stätig mehr. jetzt bin ich wieder bei 56kg und jetzt wo ich diese zahl schreibe, wird mir schon wieder schlecht.

1.3.08 19:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caprice / Website (1.3.08 21:02)
Hey!
Danke für dein liebes Kommentar.
Find ich gut,dass du auch einen Blog gemacht hast.Man kommt sich dann echt nicht mehr so schrecklich isoliert vor.Ich werd mal öfter hier bei dir vorbeischauen.Tut mir leid, dass es dir auch so beschissen geht
Ich kann dir leider auch nicht anders helfen, außer dir zu sagen: Halte durch-du bist nicht allein!
Gruß, Caprice
P.S.:Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich verlinke?Aber wenn du das nicht möchtest, ist das voll in Ordnung =)


Eve / Website (2.3.08 18:02)
Das Problem mit dem Wasser trinken hab' ich manchmal auch, wobei ich dummerweise dann gar nichts trinke. =/
Ich wünsch dir noch viel Erfolg und Kraft für die nächste Woche.

Liebe Grüße, Eve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung